Tischdekoration

Ob verspielt, festlich, modern oder romantisch: Wenn Gäste kommen, sorgt die entsprechende Tischdekoration für das vollkommene Ambiente. Ob Hochzeitsfeier, Beerdigungskaffee oder Weihnachtsessen, eine charmante Tischdekoration mit tollem Tischschmuck ist ein Muss. Eine geschmackvolle Dekoration macht das ganze Fest noch um einiges attraktiver und jeder denkt gerne daran zurück.

Tischdekorationen sind ein sehr weites Betätigungsfeld und bieten den dazu talentierten nahezu unendlichen Spielraum. Für alle diejenigen, die mit einem solchen Talent nicht gesegnet sind bieten wir neben frischen Blumengestecken auch das übrige Zubehör an, das dann nur noch dekoriert werden muss bzw. durch uns dekoriert wird.

Selbstverständlich passen die von uns verwendeten Dekorationselemente zum Geschirr, zum Anlass und zur Jahreszeit, somit kann fast nichts mehr schief gehen.